Wer steckt dahinter

Robert Ehrentraut

Baujahr 1981, geboren in Stollberg im herrlichen Erzgebirge.

Schon ganz früh hatte er die Begeisterung für die Fotografie für sich entdeckt. Das Hobby zog ihn über die analoge Fotografie bis hin zur heutigen Digitaltechnik. Gerade der Bereich der digitalen Bildbearbeitung mit ihren fantastischen Möglichkeiten inspiriert ihn bis heute.

2014 kreuzte dann die “Drohnen”-Technik, mit ihren völlig neuen Möglichkeiten, seinen Weg. Was auf Grund technischer Begeisterung in Kombination mit der Fotografie als ein Hobby begann, entwickelte sich schnell zu einem ernstzunehmenden zweiten Standbein.

2018 gründete er Flügelschlag-Luftbilder und etablierte die Firma als fester Partner bei Firmen und Kommunen.

Unsere Technik

Wir nutzen eine Vielzahl an unterschiedlichen Kameras, um jedem Einsatz gerecht zu werden. Mit Kameras mit einer Auflösung bis hin zu 4K für Kinowerbung und Präsentationen auf großen Bildschirmen wird möglichst jeder Kundenwunsch realisiert.
Unter Verwendung von  Gimbalsystemen sind besondere Kamerafahrten möglich, wie man sie aus Hollywood kennt.

Partner

Natürlich greifen wir bei Bedarf auf unsere vielfältigen Partner der Medien- und Dienstleistungsbranchen zurück.

Partner-B+K-Lindner

Buchhandlung
Herrenstr. 18
09366 Stollberg
Tel. 037296/3175
Fax 037296/3967
info@buchladen-lindner.de

fmb-01

Fotografen-Team
Kristin Dressel
Hauptstraße 6
09392 Auerbach
Tel. 01522 8180875
info@foto-mit-biss.de